Hurtta Collection

Hurtta Pro Hundebekleidung

Hurtta Kollektion Pro

Seit über 10 Jahren arbeitet das Team von Hurtta erfolgreich daran, funktionelle Hundebekleidung zu entwerfen.

Professionelle Hundebekleidung

Hundebekleidung und Zubehör werden im täglichen Einsatz manchmal stark beansprucht. Die Anforderungen an die Haltbarkeit und Lebensdauer dieser Produkte sind somit sehr hoch.

Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden lässt Hurtta alle Produkte von einem unabhängigen Testlabor prüfen. Natürlich gehören auch Testsituationen aus dem wahren Leben zu der Produktentwicklung bevor ein Produkt auf den Markt kommt. Für diesen Bereich stehen uns Hunde, aber auch Sportler und andere Menschen tatkräftig zur Seite.

Alle Hurtta Produkte wurden im Labor des „Technical Research Centre of Finland geprüft. Das Textillabor der TAMK University of Applied Sciences steht Hurtta bei der Entwicklung ebenso zur Seite wie Teilnehmer der Weltmeisterschaft im Agility, oder auch Bergsteiger in Lappland.

Die Grundlage unseres Unternehmens ist das Vertrauen unserer Kunden!

Houndtex ist ein extrem wind-, wasserdichter und atmungsaktiver Stoff. Die schützenden Eigenschaften dieses Materials sind einzigartig im Tierbereich und nur mit hochwertiger Bekleidung aus dem menschlichen Bereich vergleichbar! Dieser Stoff wurde für extreme Wetterbedingungen entwickelt und ist außerordentlich widerstands- und strapazierfähig. Das Material wurde speziell für anspruchsvolle Bedingungen entwickelt. Für den Alltag von Hund und Halter ob im sportlichen oder privaten Bereich eine echte Bereicherung wenn es an „die Grenzen“ gehen soll.

Langlebig, widerstandfähig, atmungsaktiv, windundurchlässig und wasserdicht- das ist das einzigartige Houndtex by Hurtta. Für Sicherheit im Dunklen sorgen Paspeln, Prints und Nylongewebe des Marktführers 3M™ auf unseren Hurtta Produkten.

Sie sind hier:   Hurtta  »  Hurtta Hundebekleidung